keyvisual



Aktuelles
Wir über uns
Unsere Leistungen
Unser Betrieb
Termine 2019
Bilder
RSV Breddewarden
Aktuelles vom Verein
Der Vorstand
Vereinsgeschichte
Links
Kontakt
Presse
Sitemap
Impressum

 

Am 12.06.1999 konnte das 5-Jährige Jubiläum gefeiert werden.

Im Winter 2001/2002 wurden von einigen Pferdebesitzern Boxen auf dem Irps-Hof in Roffhausen angemietet, weil es in Breddewarden Probleme mit dem Misthaufen gab.

In einem Gespräch mit Hildburg und Berend Irps wurde dem Verein angeboten, den Standort nach Roffhausen zu verlagern.

Klause 1999 in Breddewarden
Grillabend auf dem Irps-Hof

 

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.03.2003 wurde von den Mitgliedern beschlossen, den Sitz des Vereins nach 26419 Schortens-Roffhausen, Roffhauser Landstr. 17 zu verlegen.

ZurückWeiter
Top
Ein Paradies für Mensch und Tier | info@reiterhof-theilen.de